EDITEL Kundenumfrage 2016 – 700 Rückmeldungen
Vorteile von EDI werden vom Handel erkannt
Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Aus diesem Grund hat EDITEL heuer in Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei und Ungarn die anonyme EDITEL Kundenumfrage 2016 gestartet. Abgefragt wurden dabei unter anderem die Servicequalität unseres Kundenservice, Technischen Helpdesk, eXite® sowie diverse Kommunikationskanäle mit dem Ziel hier noch kundenorientiertere Services zu bieten.
EDITEL Kundenumfrage 2016
Über 700 Rückmeldungen haben uns im Rahmen der Umfrage, durchgeführt vom unabhängigen Marktforschungsinstitut meinungsraum.at, erreicht. Dabei wurde der Bedeutung von EDI im Unternehmen insgesamt eine hohe Bedeutung zugewiesen, was uns weiter in unserem Bestreben bestärkt, das volle Potential dieser Technologie für unsere Kunden zu ermöglichen.
Herzlichen Dank nochmals für Ihre zahlreiche Unterstützung!
Für Ihre Wünsche und Anregungen stehen wir selbstverständlich auch jetzt jederzeit zur Verfügung! Schreiben Sie uns einfach an info@editel.at oder rufen Sie uns an +43/1/505 86 02.