Durch die Nutzung dieser Webseite stimme ich der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hier.

10.02.2014

2. Cash Impuls Dialogforum

Das Thema Preisabsprachen im Handel regt weiter zum Dialog an. Beim 2. CASH Impuls Dialogforum in der WKO Sky Lounge erörterten erlesene Podiumsdiskutanten mit Moderatorin und Chefredakteurin Silvia Meißl die Frage „Hebelt die BWB betriebswirtschaftliche Grundprinzipien aus?“

Der am 13.06.2013 von BWB-Chef Theodor Thanner vorgelegte Entwurf des Verhaltenskatalogs zu vertikalen Preisbindungen habe viele Fragen aufgeworfen – klare Antworten blieben aber bisher aus. Die Diskussionsteilnehmer Spar-Vorstandsvorsitzender Dr. Gerhard Drexel, Kelly-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Hötschl und Mag. René Tritscher, Geschäftsführer der Bundessparte Handel der WKO, hoffen auf eine baldige Lösung.

www.cash.at