Durch die Nutzung dieser Webseite stimme ich der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hier.

25.05.2017

EDI bei VAPIANO

VAPIANO startet EDI-Betrieb mit EDITEL

Vapiano startet EDI-Betrieb mit EDITEL

Die Optimierung der gesamten Geschäftsprozesse steht derzeit beim Systemgastronomen VAPIANO an oberster Stelle: Neben der kompletten Erneuerung des Warenwirtschafts- und Kassensystems setzt VAPIANO nun auch auf Elektronischen Datenaustausch (kurz EDI). Für die Umsetzung des zukünftig voll automatisierten Austauschs von Artikel-, Bestelldaten und Lieferscheinen hat sich VAPIANO im Zuge einer Ausschreibung für EDITEL als EDI-Partner entschieden. Gemeinsam wurde in einer seit Anfang des Jahres laufenden Pilotphase bereits in drei deutschen Standorten der EDI-Betrieb erfolgreich eingeführt. Dieser soll nun sukzessive auf weitere Standorte in Deutschland und in einem weiteren Schritt auch auf andere Länder ausgeweitet werden.

Vapiano

Über Vapiano

Mit dem innovativen „Fresh Casual Dining“-Konzept wurde 2002 – mit der Eröffnung des ersten VAPIANO Restaurants in Hamburg – eine neue Kategorie in der Systemgastronomie begründet. Heute gibt es weltweit über 180 VAPIANO´s in 31 Ländern auf 5 Kontinenten und auch weiterhin stehen alle Zeichen auf Expansion.