Durch die Nutzung dieser Webseite stimme ich der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hier.

08.01.2013

EDITEL beim ÖHV-Hotelierkongress 2013 in der Hofburg Wien

ÖHV Kongress in der Hofburg Wien

Eine spannende Kombination aus Rückblick und Ausblick erwartete die Teilnehmer beim Branchentreff der österreichischen Hotellerie, der von der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) von Montag, 21. bis Mittwoch, 23. Jänner 2013 in Wien veranstaltet wurde.

Hochkarätige Referenten sprachen bei diesem Jubiläumskongress anlässlich 60 Jahre ÖHV über die aktuellen Herausforderungen für die Branche und auf die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Tourismus. Auch EDITEL Austria war mit einem Stand bei der Veranstaltung vertreten und informierte die Teilnehmer über die Vorteile von Elektronischen Datenaustausch für die Branche .