Durch die Nutzung dieser Webseite stimme ich der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hier.

10.12.2010

eXite wächst weiter!

eXite® wächst weiter!

Im Jahr 2008 wurden alle EDIVAN Kunden der EDITEL CZ eingeladen auf eXite® zu wechseln, da die EDIVAN Dienstleistung ab 2009 nicht mehr fortgeführt werden wird. Als erster Schritt erfolgte die Umstellung der tschechischen und slowakischen Handelskunden (SPAR CZ, MAKRO CZ, METRO SK, COOP, AHOLD, TESCO etc.), die damit jetzt im gleichen Netz wie vorher schon BILLA, BAUHAUS und DM Drogeriemarkt sind.

Danach waren die großen Lieferanten an der Reihe. Zum Jahresende 2008 sind nun rund 350 tschechische Lieferanten mit integrierten EDI Lösungen, sowie ca. 400 Lieferanten mit WEB-EDI Lösungen direkte Nutzer der eXite® eBusiness Plattform. Nach Österreich und der Ukraine ist Tschechien nun das Land mit der drittgrößten Anzahl an eXite® Anwendern.