eXite®

Die neue Generation von EDI

Sicher, flexibel, funktional!

Die nächste Generation von eXite® macht es noch einfacher Elektronischen Datenaustausch in Ihrem Unternehmen zu nutzen. Das neue EDI-Komplettpaket von EDITEL beinhaltet Services für jeden Bedarf, von der EDI-KommunikationEDI-Integration, über e-InvoiceDigitale Archivierung, und Business Monitoring bis hin zu Web-EDI. Modernste Technologiestandards und eine zukunftsorientierte Architektur stellen sicher, dass Ihr Unternehmen auch für kommende Themen im Bereich des Elektronischen Datenaustausches (EDI) gerüstet ist.

Sicherheit an erster Stelle!

Sicherheit steht bei eXite® weiterhin an höchster Stelle. So gewährleisten wir wie gewohnt eine ausfallsichere Infrastruktur über unseren Technologiepartner T-Systems. Dazu gehören die lückenlose Aufzeichnung aller Transaktionen, Zugriffe und weiterer Aktivitäten. Sicherheitsfeatures und Prüfmechanismen werden ständig an modernste Technologiestandards angepasst und verbessert.

  • Redundante Infrastruktur in Hochsicherheitsrechenzentren
  • 24/7/365 Verfügbarkeit, unterbrechungsfreie Wartung
  • Mehrstufiges Firewall Konzept für höchste Sicherheit
  • Ausschließlich verschlüsselte Datenübermittlung
  • Digital signierte Übermittlungsprotokolle (Proof of Delivery)
  • Permanente Mailbox-Überwachung
  • Regelmäßige Auditierung und Penetrationstests der gesamten Infrastruktur

Schnelleres Onboarding neuer EDI-Partner

Die neue Generation von eXite® zeichnet sich darüber hinaus durch die Unterstützung zahlreicher Branchenstandards, ERP/WWS-Adapter und Kommunikationskanälen aus. Es gibt praktisch keinen EDI-Partner, den Ihr Unternehmen über eXite® nicht erreicht. Dies macht das Onboarding Ihrer Geschäfts- bzw. EDI Partner noch schneller.

  • Umfangreiche Integrationsmöglichkeiten durch ERP-Adapter für z.B. SAP, Oracle, Peoplesoft, MQSeries, etc.
  • Unterstützung unterschiedlichster Branchenstandards (EDIFACT, EANCOM, VDA, ebXML, RosettaNet, TRADACOMS …)
  • Zahlreiche Kommunikationskanäle (P2P, AS2, OFTP, X.400, SOAP Web Services, FTPs…)
  • Individuell gestaltbare Workflows
  • Internationale Reichweite und Support (24/7/365)
  • Unterstützung durch EDITEL beim Onboarding neuer Partner

Benutzerfreundliches eXite® Onlineportal

Expertensuche, Tracking & Tracing von EDI-Transaktionen bei maximaler Benutzerfreundlichkeit macht die Nachvollziehbarkeit Ihrer Datenübermittlungen noch einfacher. Sie haben einen vollständigen Überblick des EDI-Betriebs über eXite® und das 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

  • Täglich informiert über den Status Ihres EDI-Betriebs durch smartes Dashboard
  • Individualisierte Suchmasken / erweiterte Mailbox-Suchoptionen
  • E-Mail-Reports über Zustellungsstatus
  • Einfacheres Datenhandling durch manuellen Datenupload für EDIFACT, XML, etc.
  • Integrierter Location Finder: Filialgenaue GLN-Suche der Handelspartner o (mehr als 10.000 GLNs up-to-date verfügbar)
  • Zugriff auf eXite®-Log
  • Erweitertes Berechtigungskonzept
Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser, um diese Website in vollem Umfang nutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können