Wie erreiche ich Geschäftspartner im Ausland?

eXite® verfügt über Verbindungen zu zahlreichen ausländischen Service-Providern. Auf diese Weise können Daten unkompliziert mit Geschäftspartnern weltweit ausgetauscht werden.

Ob Ihr Partner bereits eine Verbindung zu eXite® hat, können Sie in den eXite® Online Services einsehen. Sollten Sie diesen hier nicht finden, senden Sie bitte folgende Informationen an info@editel.at oder hinterlegen Sie diese in den eXite® Online Services:

  • GLN des Partners
  • Adresse des Partners beim ausländischen Service Provider

 

Wir sorgen dafür, dass Sie rasch mit dem gewünschten Geschäftspartner im Ausland elektronische Daten austauschen können.

Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser, um diese Website in vollem Umfang nutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können